Surf Nazis Must Die

Originaltitel: Surf Nazis Must Die

Land:             USA
Jahr:              1987

FSK:               Jugendvervot

 

Spaß:    1 von 5                Niveau:      0 von 5

 

Trash:   4 von 5                Gewalt:      2 von 5

 

Im Chaos, das nach den schweren Schäden eines Erdbebens entstanden ist, übernehmen verschiedene Gangs an den Stränden Kaliforniens die Macht. Eine dieser Gruppen ist besonders böse und beginnt die anderen Banden zu unterwerfen: Die Surf Nazis. Doch sie töten die falschen Leute und so macht sich eine fette Frau auf die Jagd, um Rache zu nehmen und die Surf Nazis zu besiegen.

Der Titel klingt viel versprechend. Wenn man den Trailer gesehen hat, will man - zumindest als Trashfilmfan - diesen Film auf jeden Fall sehen. Wenn man ihn dann gesehen hat ist man enttäuscht. Der Film ist echter Trash, aber er schafft es dabei nicht mal durch seine Trashigkeit zu unterhalten. Weder Handlung noch Schauspieler überzeugen hier in irgendeiner Weise. Schöne B‑Movie-Idee, die leider viel zu dilettantisch umgesetzt wurde.

 

Links zum Thema

 

Und natürlich darf hier auch nicht der Trailer fehlen:

Bitte beachten sie auch unseren Disclaimer.