Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Originaltitel: 吸血少女対少女フランケン

Land:             Japan

Jahr:              2009

FSK:               unbekannt

 

Spaß:       2 von 5                Niveau:          0 von 5

 

Trash:      4 von 5                Gewalt:          5 von 5

 

 Gibt es etwas Schöneres als wenn Blut in unvorstellbaren Mengen spritzt? Dazu noch ein paar leicht bekleidete japanische Schlampen, die teilweise aus den Körperteilen ihrer toten Lehrer und Mitschüler zusammengesetzt sind. Das japanische Kino schafft es doch immer wieder einen mit völlig sinnlosen Gore-Szenen zu erfreuen. Zumindest, solange man Gehirn auf der Straße erfreulich findet und sein eigenes womöglich auf selbiger zurückgelassen hat. Aber wenn der unfähige Chemielehrer als Nachfolger Frankensteins zusammen mit der sexsüchtigen Schulkrankenschwester die Schüler erst auseinanderschneidet und anschließend wieder auf bizarrste Weise zusammensetzt, dann lässt das das Herz des Trashfilmfreundes doch höher schlagen.

 

Links zum Thema:

 

 

 

Quelle für die oben genannten Basisinformationen: wikipedia/en (Stand: 26.03.2011)

 

Bitte beachten sie auch unseren Disclaimer.