Sonstiges

Man sollte ja eigentlich immer versuchen die Rubrik "Sonstiges" zu vermeiden. Manchmal ist das aber wirklich schwierig und so mancher Film lässt sich einfach schlecht einer Kategorie hier zuordnen.  Was für einem Genre soll man postapokalyptische Nazianführer zuordnen? Oder einen Sex-Skandalfilm aus den frühen 1960er, der heute nur noch lächerlich ist? Und was macht man erst mit einem Film der zwar mit wirklich niedrigem Budget gedreht wurde, den sein Anspruch aber eher an die Grenze zum Kunstfilm rückt? Ganz zu schweigen von einer niederländischen Bande Proleten, die offensichtlich eine Komödie darstellen sollen, aber daran einfach völlig scheitern? Oder dem Baby der Crackhure, das von der Müllkippe aus immer weitergegeben wird? Oder mit Atomtestkindern mit Hang zur Selbstentzündung? Ganz zu schweigen vom außerirdischen Roboterdiktator mit seiner Arena voller Kampfsaurier.

Weil diese Entscheidung nun einmal schwierig ist gibt es hier auch die Rubrik "Sonstiges".